Nadja's Little World of Sneakers



Lacoste x Mita (Japan)

Lacoste hat sich mit dem Japanischen Sneaker Store MITA zusammengeschlossen und den M-85 mid herausgebracht. Eine Version von dem Missouri 85 Crosstrainer. An dem Design wurde viel gemacht, perfektioiert bis ins kleinste Detail, sehr Japanisch und sehr slick. Der M-85 mid ist auf eine kleine Stückzahl limitiert und in ausgewählten Lacoste Läden zu finden.

Spring Time, Nike Air Classic Time, ganz klar.


Ich war in Paris und hab meine neuen Kicks entdeckt. Die Farbkombination ist Fresh, Das Lila sticht raus, die Sohle ist auch leicht vergilbt also nicht ganz weiß, das hat den Vorteil das die Sohle mit der Zeit etwas vergilbt und mann den typischen 'Vintage Effect' ganz von alleine kriegt. Erhältlich auch bei www.purchaze.com.


CLASSICLICKS X Vans


Es wird Sommer langsam aber sicher. Vans hat sich mit dem aus New York CLASSICKICKS Store zusammen geschlossen. Dabei rausgekommen sind Bonbon farbene VANS ERAS in Wildleder, einer ist schöner als der andere. Total OFF THE WALL! Der Sommer kann kommen!

Text: Nadja Nebas // Hairstylistinim AKA

Keine Kommentare: