Fr. 17.07. - Jahresausstellung -

Akademie der Bildenden Künste
Jahresausstellung 2009

Klasse Metzel stellt aus im Altbau und im Horses, Cars & Stars im Hinterhof in der Schellingstrasse 24.

Ja, es ist mal wieder so weit... 1 Jahr ist vergangen und es ist bald August und ja, die Jahresausstellung der Akademie der Bildenden Künste München steht mal wieder an.

Eröffnet wird das ganze diesen Freitag, den 17. Juli ab 15:00 Uhr. Offen sind dann alle Räume bis 20:00 Uhr.

Die Klasse Metzel feiert dann weiter ab 20:00 Uhr im Horses, Cars & Stars in der Schellingstrasse 24, wo auch ein Teil der Ausstellung im Hinterhof statt findet.

Ausstellungsdauer ist vom 18. bis 26 Juli, jeweils von 12 bis 20 Uhr, wobei die Ausstellung in der Schellingstrasse immer erst ab 13 Uhr geöffnet hat und auch nicht am Sonntag.

Akademie der Bildenden Künste::::: Akademiestrasse 1
Horses, Cars & Stars:::::Schellingstrasse 24

Keine Kommentare: