Do. 09.07. - Ausstellungseröffnung Baaderstrasse 7 -

BUNT_LACK
PLAYBOYS ROCKIN IT.....!!!!


Am 9. Juli 2009 stellen die zwei Graffiti-Künstler RIKO und HORAS in der Event-Location "Baader meinHof" Baaderstrasse 7, 80469 München ihre Werke zur Schau.

/////////////////////////////////////////////////
»Graffiti – das ist eine Lebenseinstellung!«
///////////////////////////////////////////////

Sich jeden Tag zu überlegen was man als nächstes malt, Dosen besorgen, Fotos von der letzten Aktion machen, einfach immer präsent sein. Diese Liebe hilft den beiden Künstlern seit mittlerweile 15 Jahren immer wieder auf ein Neues kreativ zu sein, ihr persönliches Repertoire zu erweitern und mit anderen Graffiti-Aktivisten zu teilen.

Während ihre Werke bereits seit über einem Jahrzehnt auf radikale Weise öffentlich zur Schau gestellt wurden, bewegen sich die Künstler nun gemeinsam raus aus dem Untergrund ihrer Leidenschaft, ihres persönlichen Graffiti-Lifestyle. Garantiert beispielgebend, originell und eine wertvolle Substanz für eine ganze Graffiti Generation.

Donnerstag, 9. Juli 2009 um 18:00
Ort: Baaderstrasse 7

// +++ Aftershowparty im ehmaligen ZERWIRK +++ //
SONIC (TSR)
LE_DISCOBOULET (PBS)
MIGUMATIX (ROTE SONNE)
RAPH (LA_BOUTIQUE)










1 Kommentar:

milos ∆ hat gesagt…

Dein Blog ist echt einfach Super!