Fr. 12.06 - Shop Eröffnung -

Super Random Grand Opening



Networking. Jedesmal wenn man denkt man weiß was es bedeutet und kennt alle Konzepte, die darauf aufbauen und zurückgreifen, wird man eines Besseren belehrt.

Jedenfalls geht es mir da immer so. Also wenn irgendwas überhaupt Networking ist, dann ist er der neue SUPERRANDOM. Unter der Leitung von einigen bewundernswert kreativen Köpfen entsteht in Haidhausen ein Laden der besonderen Art: Die Macher wollen ihre Verbindung zu den Produkten und zu den einzelnen Designern dieser Produkte aufzeigen. Über die Jahre haben sie viele interessante Leute kennen und lieben gelernt, den Entstehungsweg ihrer Produkte verfolgt und wollen dieses Netzwerk nun nach außen sichtbar machen. Geht man also in den schmucken Laden gleich am Weißenburgerplatz, findet man Dinge und die dazugehörigen Geschichten gleich daneben.
Vertrieben wird unter anderem Mode von Ayzit Bostan, best behavior & Mads Norgard, Handtaschen von Le Château En Couleur, sowie Martin Meires stylische Lampen und deutschlandweit exklusiv bedruckte Sneaker von Stampd’LA.
Net working. Jedesmal wenn man denkt man weiß was es bedeutet und kennt alle Konzepte, die darauf aufbauen und zurückgreifen, wird man eines Besseren belehrt. 24 Außerdem werden einige weitere lokale Designer miteingebunden.
Wie gesagt - alles Freunde und Bekannte der Betreiber, die in ihrem Laden weniger einfach verkaufen, sondern viel eher ein Erlebnis anbieten wollen. Und das Netzwerk wächst bestimmt noch weiter. Im SUPERRANDOM wird nicht nur ein Produkt, sondern eine spezifische Geschichte gleich mit eingepackt. Und Geschichten sind es doch, die Dinge erst so interessant machen, wie wir sie gerne hätten… Quasi dass, was man am Flohmarkt so liebt, nur besser. Am 12. Juni ab 17:00 Uhr ist es endlich soweit - wir freuen uns mit dem Team und wünschen eine ereignisreiche, erfolgreiche Zukunft!

Text: Tobias Heumann - Château En Couleur
www.chateauencouleur.com


Super Random // Lothringerstr. 1

Keine Kommentare: