Sa. 23.05. - Ausstellungseröffnung -

All Great Men Are Dead, And I'm Not Feeling Well - Dave the Chimp


Vernissage
23. Mai´09 18.00 - 22.00 Uhr

Zum Release seines im Juni erscheinenden Buches "Part of Rebellion #2" wird der gebürtige Engländer und jetzt in Berlin lebende Künstler Dave the Chimp einen Teil seiner Werke in der Galerie Stephan Stumpf präsentieren.

Als Streetartkünstler der ersten Stunde, der schon mit bekannten Künstler wie Banksy, The London Police oder Shephard Fairey ausstellte, können wir uns auf eine abwechslungsreiche Mischung freuen - von Leinwänden mit seinen liebenswerten Charactern über sein Projekt "Street Religion" bis zu Musikvideos für die Londoner Rockband "Robots in Disguise".

Dave, dessen Arbeiten seit den frühen 90zigern auf Skateboards, T-Shirt und natürlich auf den Straßen der einschlägigen Metropolen präsent sind und viele Bewunderer hat macht nach Ausstellungen in London, Paris und Hamburg nun auch endlich in München Stop. Welcome to Munich!

Buch: "Part of Rebellion #2 Dave the Chimp" by C100, Publikat Verlag. 128 Seiten, Softcover. Ab Juni erhältlich im Handel.

Galerie Stephan Stumpf
http://www.galerie-stephanstumpf.com/ // SCHWEIGER STR. 8
Ausstellungsdauer: 23. Mai - 03. Juni '09
Montag - Sonntag: 14.30 - 19.30 UHR

Keine Kommentare: