:::::: Hofflohmärkte Neuhausen ::::

Hofflohmärkte Neuhausen
Samstag, 16. Mai 2009 · 9 bis 17 Uhr


Endlich auch in Neuhausen! Die heiß geliebten Hofflohmärkte zum ersten Mal in Neuhausen. Die beliebte Saison der Münchner Hofflohmärkte hat begonnen. Dieses Wochenende ist Neuhausen dran...

Viel Spaß!! Los geht es ab 9:00 Uhr.

Über 80 Höfe sind dabei
Die ersten großen Hofflohmärkten 2009 in Neuhausen. Und es wird richtig "wuselig". Hier ist der Plan wo was ist, kann man aber auch unter: www.hofflohmaerkte-neuhausen.de runterladen oder in den unterstützenden Läden bekommen.

Dreiviertel12 (Schulstraße 42)
Hussfeld + Zang (Blutenburgstraße 81)
Liebe Frieden Glück (Elvirastraße 5)
Kronprinz (Frundsbergstraße 13)
Perlerie (Volkartstraße 17),
Pralinenschule (Schulstraße 38)
Raoufi (Blutenburgstraße 73)
Riedl + Munzig (Schulstraße 21)
Silk & Cotton (Schulstraße 24)
Anmeldeschluß: 6. Mai 2009
Promotionstart: 9. Mai 2009!



1 Kommentar:

charlotte hat gesagt…

nein... jetzt hab ich ihn tatsächlich verpasst. könnt ihr mir den termin vom nächsten sagen, damit das bloß nicht nochmal passiert?