Fr. 13.02 - Galerie im Weltraum -

APERITIVO INDUSTRIALE MÜNCHEN 2009


Zum zweiten Mal findet der APERITIVO INDUSTRIALE in der Galerie Weltraum in der Rumfordstrasse statt. Der Weltraum wird zum Wohnraum und lädt zum Aperitiv unter Designer- und Künstlerfreunden ein. 2008 noch Offspaceveranstaltung zum Designparcours, der dieses Jahr nicht stattfinden wird, hat der APERITIVO INDUSTRIALE mit letzterem nur noch den Zeitraum gemein.
Vom 13. – 16. Februar zeigen 18 Designer und Künstler Möbel, Leuchten und Grafiken. Gast im Hause Weltraum sind viele junge Gestalter - Freunde aus aus München, Berlin, Barcelona, Stuttgart,
Mailand, Oslo, Wien und Tokio. Flatz, bekannter Aktionskünstler, Bühnenbildner und Komponist, gibt sich die Ehre und wagt nicht zum ersten Mal einen Seitensprung ins Design.
Am Sonntag, den 15.2., um 16.00 Uhr bietet der Aperitivo industriale den Rahmen für eine Podiumsdikussion. „Design und Brot“ - Gestalter verschiedenster Branchen und Positionen erzählen und diskutieren.

Galerie im Waltraum // Rumfordstr. 26 // www.weltraum26.de
Vom 13. – 16. Februar




Keine Kommentare: