Do. 22.01 - Galerie Traversée -

Ausstellungseröffnung von Denis Stepanovic Barba et Coma von 19-21 Uhr



Menschen in ihrem Hoffnungs- und Bedrohungspotential für andere beherrschen die Gemälde von Denis Stepanovic. Radikal stellt sich dieser Tatbestand in den Einzelfiguren der vergangenen Jahre dar.
Seit kurzem beschäftigt sich Denis Stepanovic auch mit Fotografie. In der Auseinandersetzung mit diesem Medium erweitert er seine Inhalte und die dazugehörigen ästhetischen Lösungen.

Denis Stepanovic absolvierte das Fachabitur der Richtung Gestaltung. Seit 2003 studiert er an der Münchner Akademie der Bildenden Künste, erst bei Anke Doberauer und nun bei Markus Oehlen.

Traversée zeitgenössische Kunst e.K. // Türkenstrasse 11 // www.traversee.com
Öffnungszeiten: Di-Fr 11-19 Uhr, Sa 11-17 Uhr

Keine Kommentare: